Corona-Krise: Hilfe für lokale Geschäfte

Wirtschaftlich am härtesten trifft die ganze Corona-Krise sicherlich vor allem die kleinen Unternehmen, Läden, Einzelunternehmer, Restaurants, Hotels etc.
Wir können nur bedingt unterstützen und nicht allen helfen. Aber unser Portal darf gern auch als Anlaufstelle für alle lokalen Unternehmen und Läden oder Selbständige dienen.

Im Moment arbeiten wir an einer speziellen Rubrik für lokale Gewerbetreibende, in der sie ihre Angebote und Dienstleistungen präsentieren können. Bis es soweit ist: Nutzt bitte einfach die aktuellen Eintragsmöglichkeiten und bietet eure Leistungen wie online Versand, Essen to-go und ähnliches darin an. Als Name dürft ihr dabei gern euren Geschäfts- und Ladennamen eintragen.

zum Hilfsportal von gemeinsam-jetzt.de

Netzwerk und Austausch

Wir freuen uns auf eure Anregungen, Ideen und den Austausch in der Krise. Wenn ihr Anregungen, Ideen oder Wünsche habt, meldet euch bei uns, wir werden dann sehen, welche Lösungen wir anbieten können.

Lasst uns gemeinsam wachsen und in der Krise stark werden und bleiben. Wir tragen gern unseren Teil bei.