Laden...
Blog2020-03-28T14:06:38+01:00

Unser Blog in der Corona-Zeit

Aktuell liest man viel über das Coronavirus. Jede Stunde neue Zahlen, negative Meldungen hier und da, Gefahren dort. Wir wollen ein kleines Zeichen setzen und der Gemeinschaft – also uns allen – helfen. Dabei ist es vor allem wichtig, das Beste aus dieser Situation zu machen. Ausgangsbeschränkungen, Quarantänen, Hamsterkäufer: all dies erschwert das momentane Leben. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, sich gut durch die Coronakrise zu bringen.

Wenn ihr auch Tipps, Ideen und Anregungen für unseren Corona Blog habt, dann schreibt uns an feedback@gemeinsam-jetzt.de. Wir versuchen dann auf diese Wünsche einzugehen.

05.04.2020

30.03.2020

zum Hilfsportal von gemeinsam-jetzt.de

Helfen ist so einfach

Jetzt mit Paypal unterstützen

Deine Spende erfolgt freiwillig als Unterstützung für dieses Portal. Wir sind nicht berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.